FÜR DIE ERDE, FÜR DIE ZUKÜNFTIGE KAMPAGNE

Neuer Geist für unsere große Mission. Um die Zukunft und die nächste Generation zu schützen, sind wir Teil der langen Reise zur Rettung der Welt.

 

WARUM WIR DIESE REISE BEGINNEN?

EIGER befürchtet, dass die junge Generation die Schönheit und die reichen natürlichen Ressourcen – einschließlich des Berges, den wir heute besteigen – nicht kennen wird. EIGER engagiert sich für unsere Erde, für unsere Zukunft.

5 SÄULEN DER NACHHALTIGKEITSSTRATEGIE VON EIGER

  1. UMWELTFREUNDLICHER LADEN: Geschäfte mit freundlicher Umgebung

Unser Ziel im Jahr 2024:

  • 70 % der Geschäfte werden die Leitlinien des Eco Friendly Store Manual anwenden
  • Reduzierung des Wasser- und Stromverbrauchs um 10 %
  1. INNOVATIVE & NACHHALTIGE PRODUKTION & VERBRAUCH

Unser Ziel im Jahr 2024:

  • Einführung von 20 % nachhaltiger Produkte, einschließlich der Verwendung von 7 % nachhaltigen Rohstoffen
  • 40 % der Lieferanten haben Nachhaltigkeitspraktiken angewendet
  1. GUTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Im Jahr 2024 werden wir das Inklusivitätsprogramm anwenden

  1. MENSCHEN BILDEN UND STÄRKEN

Im Jahr 2023 streben wir die Anwendung des Social Return on Investment an

  1. VERANTWORTUNGSVOLLER VERSAND UND LAGERUNG
Unser Ziel im Jahr 2025:
  • Erhöhung des CO2-Ausgleichs
  • Reduzierung des Verpackungsmülls
  • Ökologisches Einkaufen steigern

 

UNSERE BEMÜHUNGEN

  1. Reduzierung fehlerhafter Produkte:
  • Im Jahr 2021 können wir die Zahl der defekten Produkte im Vergleich zum Vorjahr um 49 % reduzieren.
  • Der Sachmangel betrug im Jahr 2021 weniger als 0,20 % im Vergleich zum Vorjahr.
  1. Energie sparen :
Im Jahr 2021 sank der Stromverbrauch in 11 Flagship-Stores und in der Zentrale im Vergleich zum Vorjahr um 8,3 %.
  1. Mitarbeiterwohlfahrt:
  • Im Jahr 2021 wurde die Zahl der gekündigten Mitarbeiter drastisch auf 50 % reduziert.
  • Die Mitarbeiterfluktuation liegt im Jahr 2021 bei 7,46 %, niedriger als im Vorjahr (10,29 % im Jahr 2020).
  • Mittlerweile liegt die Mitarbeiterfluktuation im Jahr 2022 bei 5 %, was deutlich niedriger ist als im Jahr 2021.
  1. Soziale Unternehmensverantwortung (CSR)
  • Im Jahr 2021 haben wir 27 CSR-Bildungsaktivitäten durchgeführt.
  • Zu den CSR-Aktivitäten gehörten Such- und Rettungsschulungen sowie Bergsteigerschulungen, bei denen Eiger zum Hauptredner ernannt worden war.
  • Gemeinsam mit der Anugerah Sempurna Foundation haben wir den Eagle Kindergarten und die Grundschule der International Standard School in Rote, Ost-Nusa Tenggara, gebaut.
  1. Beitrag während der Pandemie
Während der Covid-19-Pandemie verteilte Eiger kontinuierlich Masken, Gesichtsschutz und Gefahrstoffe an mehr als 2.800 Bürger in Bandung City, West-Java. Die gesamte Schutzausrüstung wurde von Eiger hergestellt.
Eiger hat auch viele Maßnahmen ergriffen, um die Mitarbeiter vor Covid-19 zu schützen, wie zum Beispiel regelmäßige Abstrichtests und die Bereitstellung von Behandlungskosten.