Rückgabe und Rückerstattung

RÜCKGABEBEDINGUNGEN:

  • Kann ich die Artikel, die ich erhalten habe, umtauschen?
Der Umtausch von Artikeln ist möglich, wenn:
      1. Ein obligatorisches Unboxing-Video ist verfügbar! Wenn kein Unboxing-Video vorliegt, können wir den Umtausch der Artikel nicht bearbeiten.
      2. Sie erhalten ein Produkt, das nicht Ihrer Bestellung entspricht. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn das gewünschte Produkt noch verfügbar ist.
      3. Das von uns gesendete Produkt ist in einem schlechten Zustand (defekt, andere Größe, nicht funktionsfähig usw.).
      4. Das Produktetikett, der Barcode und alle dazugehörigen Etiketten sind weiterhin verfügbar.
      5. Das Produkt ist nicht rabattiert.
      6. Kunden nutzen unser Produkt in gewohnter Weise.
    Der Austausch von Artikeln kann gestartet werden, indem Sie uns eine E-Mail aneiger.interlaken@eigeradventure.swiss senden. Wir begleiten Sie bei den weiteren Schritten.
      • Kann ich meinen Artikel gegen ein anderes Produkt umtauschen?
      Ein Umtausch ist nur möglich, wenn der Artikel beim Auspacken beschädigt wurde, und gilt nur für ähnliche Artikel.
      • Ich habe meine Bestellung bereits bezahlt, möchte aber die Größe/Farbe/Art des bestellten Artikels ändern, bevor er an mich versendet wird. Ist das erlaubt?
      Bei bezahlten Bestellungen sind Änderungen in Größe/Farbe/Typ nicht zulässig.
      • Wie lange gilt die Frist für den Umtausch defekter Artikel nach Erhalt des Produkts?
      Sie können Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt umtauschen.
      • Muss ich für den Umtausch bezahlen?
      Bei Umtausch aufgrund unseres Fehlers (defekte Produkte, nicht funktionsfähig usw.) werden alle Versandkosten von uns übernommen.
      • Wie lauten die Rückerstattungsrichtlinien bei Eigeradventure.swiss?
      Rückerstattungen gelten nur, wenn der erhaltene Artikel in einem schlechten Zustand ist und in unserem Lager oder Geschäft kein Ersatz für den Artikel verfügbar ist.
      • Wie lange dauert der Rückerstattungsprozess?
      Rückerstattungen werden spätestens 14 Werktage nach dem Datum der Einreichung bearbeitet.